Wednesday, February 28, 2007

Post Titled: Ist.
Wenn: Mann ist was mann ißt, was ist wenn mann nichts ißt, ist mann nichts?

'schuldigung wegen quatsch und blödsinn- weil ich langweilige mich. zur arbeit. Mittwoch. kann sein das Arbeiten insgesamt eine total verschwendung die Menschlichen kraft/Zeit/potentiel ist. also, naja. hier bin ich. trink noch 'ne kaffee und such immer weiter die interessantesten sachen aufs internet.

Ich hab gestern gezählt das ich viellecht 10 stunden online war. viel zu viel. auch blöd. ich wollte viel lieber knutschen oder- zeichnenlesenmahlenfickenentdecken, und soweiter, gell?

P.S: erste post auf Gerrrman, bitte corrigiere mich mit Kommentare!

von diese Zeit ab soll ich eigentlich alles post auf beide sprachen schreiben, außer diese.
Denglisch... wenn's nür eine echte sprache wäre...

P.P.S. DESIGN*SPONGE is a really fun blog to look at.

Labels:

Google Book Search

0 Comments:

Post a Comment

<< Home